Software-Entwicklung: Produkte

Zurück    Home 

Informationen zu den aktuell lieferbaren Produkten


Die hier aufgeführten Produkte sind in erster Linie für die Integration in Projekt- und Anwendungslösungen bestimmt. Daher richten sich die Angebote dieser Seite auch vorwiegend an Entwickler und Anbieter solcher Lösungen.

RVE3

NEU: Rasterbild-Viewer und -Editor RVE3

RVE3 ist ein Rasterbild-Viewer und -Editor für gescannte Schwarz-/Weiß-Dokumente bis zum doppelten DIN-A0-Format. Er unterstützt dabei in besonderer Weise TIFF-Dateien mit mehreren Bildern. Diese Eigenschaft ist auch bei der Bearbeitung von Bildern, die letztendlich einzeln als TIFF-Datei gespeichert werden sollen, von großem Vorteil.

RV2

Rasterbild-Viewer RV2

RV2 ist ein Viewer zur Integration in Projektlösungen und Anwendungen, wo eingescannte archivierte Schwarz-/Weiß-Dokumente (Text-Dokumente, Zeichnungen, Belege usw.) in Formaten bis ca. DIN-A3 gesichtet werden müssen. Zur Integration verfügt er über eine Kommando-Schnittstelle.

RVE2

Rasterbild-Viewer und -Editor RVE2

RVE2 ist ein Viewer für gescannte Schwarz-/Weiß-Dokumente bis zum doppelten DIN-A0-Format mit umfangreichen Bearbeitungsfunktionen für die Nachbearbeitung beim Scannen und für kleine Änderungen an bereits erfaßten Dokumenten. Lieferung nur noch an Kunden, die bereits RVE2-Lizenzen erworben haben..

RVE99

Rasterbild-Viewer und -Editor RVE99

RVE99 ist der Vorgänger des RVE2. Im Unterschied zu diesem verfügt er über eine Datei-basierende Kommando-Schnittstelle und unterstützt noch Formate, die bei Kunden früherer Produkte eine Rolle spielten. Lieferung ausschließlich an Kunden und Vertriebspartner, die diese Unterstützung noch benötigen. Preise und Lieferbedingungen auf Anfrage (Email: support@ok-sw.de).

Libraries für Software-Entwickler:

Seit Anfang diesen Jahres können auch Entwickler, die für ihr Produkt von uns bereits implementierte Funktionalitäten benötigen und an Stelle einer mit allen Risiken behafteten Eigenentwicklung lieber eine langjährig getestete und dem entsprechend ausgereifte Lösung kaufen möchten, unsere Libraries in Lizenz in ihren Produkten verwenden. Hier ein Beispiel:

Weitere Libraries, Spezifikationen, Demos, Preise und Lizenz-Bedingungen auf Anfrage. Nehmen Sie bitte bei Interesse Kontakt auf.

Aktueller Stand der Seite: November 2002